Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt

WMS Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen

Der WMS Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen ist Partner der sächsischen Wirtschaft und eine Initiative des Freistaates Sachsen.
Anfang 2020 ging der WMS in eine neue Fondsgeneration. Neben dem Freistaat Sachsen und den sächsischen Sparkassen zählen nunmehr auch die Sächsische Aufbaubank, die Bürgschaftsbank Sachsen sowie die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft zu den Investoren. Der Fonds wird in den kommenden Jahren weitere M€ 85 Beteiligungskapital in den sächsischen Mittelstand investieren.

Produkte und Dienstleistungen

Wir begleiten den Mittelstand im Freistaat mit Eigenkapitallösungen und Managementunterstützung bei allen Formen des Gesellschafterwechsels bzw. der Unternehmensnachfolge sowie im Rahmen von Wachstumsszenarien oder Buy-and-Build-Strategien.

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.