Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt

AMZ-Mitglied Wesko GmbH aus Stollberg erhält Unternehmer-Preis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes

Mit Präzision zum Erfolg!

Den Preis überreichten Dr. Michael Ermrich, Geschäftsführender Präsident des OSV und Manuela Willimowski, Verhinderungsvertreterin des Vorstandes der Erzgebirgssparkasse, gemeinsam mit Stefan Kobus, Chefredakteur der SUPERillu an den Geschäftsführer der WESKO GmbH Michael Wiesehütter. Auf Präzision legt der diesjährige Preisträger großen Wert. Wesko ist ein Komplettanbieter für innovative Präzisionslösungen vom Prototypen bis hin zum serienreifen Teil in den Geschäftsbereichen des Werkzeug- und Formenbaus, der Kunststoffverarbeitung sowie der Prüftechnik.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.