Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt

Brainware Solutions liefert nächste Generation von Montage- und End-of-Line Testern für die Kabelstrangfertigung

Montage und End-of-Line-Test im gleichen Arbeitsschritt

Das AMZ Mitgliedsunternehmen Brainware Solutions GmbH lieferte kürzlich die neueste Generation von automatisierten Montage- und End-of-Line Testsystemen für die Kabelstrangfertigung und –prüfung an einen namhaften Kunden aus. Interessant dabei: Montage- und End-of-Line-Prüfungsschritte für Kabelstrang wie auch für das zu verbauende Gehäuse laufen zur gleichen Zeit ab. Bei der Montage selbst sorgt eine integrierte Prüfung dafür, dass nur die richtigen Montageteile in der richtigen Art und Weise genau an der richtigen Stelle verbaut werden. Gerade in hochsensiblen sicherheitsrelevanten Bereichen ist diese Präzision enorm wichtig. Im Hintergrund stellt eine Kombination aus intelligenter Bildverarbeitung, Sensorik und taktilen Tests in wenigen Sekunden sicher, dass alle Montageschritte vollständig und korrekt ausgeführt worden sind. Das alles sorgt für eine deutliche Steigerung der Produktionseffizienz bei niedrigster Fehlerquote.

 

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

 

Kontakt:

Brainware Solutions GmbH
Nordstraße 27
09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel.: +49 3722 50550-0
info@brainware-solutions.de
www.null-ppm.de