Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt
Automobilkongress Zwickau

26. Automotive Forum Zwickau am 5. und 6.10.2022

Strukturwandel mit Innovationen:
Neue Technologien – Neue Märkte – Neues Wachstum

Das Automotive Forum Zwickau fand bereits zum 26. Mal in Folge in der Automobilstadt Zwickau statt.
Die IHK Chemnitz lud erneut Branchenvertreter aus der Automobil- und Zulieferindustrie ein. Unter dem Leitthema “Strukturwandel mit Innovationen: Neue Technologien – Neue Märkte – Neues Wachstum” gab es wieder spannende Vorträge, Panels und Diskussionen.
Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Mitschnitte der Vorträge

Die Vorträge können Sie hier bei youtube ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCjD8I3SljNR5EfauW699_qA

Bildnachweis:

Titelbild: IHK Chemnitz – Gorodenkoff – stock.adobe.com