Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt
Rückblicke

AMZ Infoexpress: Cybersecurity 2023 – Vom Risiko zur Resilienz am 19.04.2023

Cybersecurity und Informationssicherheit sind nicht nur Chefsache, sondern sollten eine feste Säule im ganzen Unternehmen sein. Daher sollten folgende Themen auch betrachtet, bewertet und umgesetzt werden:

  • Etwas ist nicht normal in der IT, was ist zu tun (Abschalten, Polizei oder abwarten, oder…)?
  • Wie sieht die globale Lage aus?
  • Ich möchte mich besser vorbereiten auf den Tag X, was ist zu tun?

Ein Risiko besteht immer, und wird in der Zukunft ein treuer Begleiter sein. Deswegen sollten gezielte Widerstände aufgebaut werden, um mit der Zeit zu gehen.

Unser Referent Christoph Krusch hat an diesem Vormittag die Fragen beantwortet. Herr Krusch ist Berater, IT-Leiter & Dozent der qdc GmbH

Seine langjährige Praxiserfahrung und seine hohe Fachkompetenz machen Herrn Krusch zum Experten in diesem Gebiet.

 

Bildquelle: Bild von Olaf auf Pixabay