Zum Hauptinhalt Zur Haupt-Navigation Zum Fußbereich / Kontakt
  • ULE Faun Viatec

Event-Rückblick: „Unternehmen laden ein“ bei FAUN Viatec GmbH

Einblick mit Weitblick in die Zukunft der Kehrmaschinen

Staunende Augen und faszinierende Technik zum Greifen nah: All das und noch viel mehr gab es im Rahmen der Werksführung im neuen Kehrmaschinenwerk der Faun Viatec GmbH in Grimma!

Ein besonderes Highlight war der autonom fahrende Concept Truck „a.sweep“, der im Rahmen eines Forschungsprojekts mit dem AMZ Sachsen und internationalen Partnern entwickelt wurde.

Natürlich gab es auch ausreichend Zeit für inspirierende Gespräche zwischen den Teilnehmern und den Faun-Experten – mit regen Austausch von Ideen, Gedanken und Visitenkarten.

Vielen Dank an das Team der FAUN Viatec GmbH für dieses eindrucksvolle Event!

Quelle: FAUN / Joyspring – I Give My All


Ihr Kontakt

Thomas Keltsch

Projektleiter / Projektingenieur

Telefon: +49 172 8380029
E-Mail: keltsch@amz-sachsen.de